Beziehungsberatung auch Online Bundesweit

Willst du deine Beziehung auf ein neues Niveau bringen? Ich biete Beziehungsberatung nicht nur persönlich in meiner Praxis in Dresden an, sondern auch bundesweit online per Zoom-Meeting!

Zoom bietet einen virtuellen Beratungsraum, den du ganz bequem von zu Hause aus betreten kannst. Sobald wir einen Beratungstermin vereinbaren, sende ich dir den Link zu unserem virtuellen Beratungszimmer per E-Mail oder Nachricht zu. Du musst nur auf den Link klicken, und schon bist du in meinem „Zimmer“. Diese Methode eignet sich auch perfekt für Paare, da ihr euch beide mit dem Link einloggen könnt und wir uns zu dritt austauschen können.

Eine Sitzung dauert immer 40 Minuten und kostet

  •          als Einzelperson                    60 €
  •          als Paar                                      80 €

Die Bezahlung erfolgt Vorkasse per PayPal.

Die genaueren Daten besprechen wir bei Terminvereinbarung.