Kundenstimmen

Marie schrieb:

Wie hast du persönlich von dem Coaching profitiert?

          Für mich war es wichtig, dass ich meine damalige Beziehung und verschiedene Situationen von jemand bewertet bekomme der einen “klaren Blick auf die Dinge” hat und dies mir erklären kann. Ich habe zuvor sehr oft mit verschiedenen Freundinnen über die gescheiterte Beziehung gesprochen, jedoch war dies eventuell oft auch daher motiviert mich selber nicht zu verletzen, da ich unterbewusst natürlich wusste das meine Freundinnen nur das Beste für mich wollen und daher die Beziehung nicht neutral bewerten konnten.

Was war hinterher anders als vorher?

          Ich konnte mich endlich wieder um mich kümmern und der Schmerz über den Verlust der gescheiterten Beziehung habe ich durch die Gespräche mit dir sehr gut verarbeitet.

Was hat dir an meiner Arbeitsweise gefallen?

          Dein sehr persönliches Eingehen auf die verschiedenen Situationen, aber auch deine neutrale, offene und ehrliche Bewertung von Situationen.

Würdest du mich weiterempfehlen? Wenn ja, mit welcher Begründung?

          Ein klares „Ja“. Es gibt Situationen da benötigt man jemanden der die ganze Beziehung aus einem anderen Blickwinkel betrachtet wie man es selber bzw. Freunde dies bewerten würden. Zudem setzt du dich jeden Tag mit dem Problem „Liebeskummer“ auseinander und hast daher einen Erfahrungsschatz, den man als betroffene natürlich (oder hoffentlich) nicht haben kann.

Vielen Dank für deine Unterstützung!!! 


Conny schrieb:

Wie hast du persönlich von dem Coaching profitiert?
Nach dem Coaching habe ich mich selber wieder leiden können.

Was war hinterher anders als vorher?
Ich war selbstbewusster und hatte ein besseres Lebensgefühl.

Was hat dir an meiner Arbeitsweise gefallen?

Du hörst gut zu und bist sehr menschlich. Ich  fühlte mich sehr wohl und konnte meine Probleme von der Seele reden, ohne dies als peinlich zu empfinden.

Würdest du mich weiterempfehlen?

Ja

Wenn ja, mit welcher Begründung?
Probleme werden angehört und mit verschiedenen Methoden gelöst. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.


 

Anonym schrieb:

Wie hast du persönlich von dem Coaching profitiert?

In erster Linie habe ich viel über mich selbst gelernt, als Grundvoraussetzung. Danach habe ich konkretere Fragen gestellt und hilfreiche Antworten zum Thema Beziehung, Mann/Frau erhalten. Dies ist effektiver, wenn jemand von Außen darauf blickt.

Was war hinterher anders als vorher?

Ich habe versucht, meine Wahrnehmung zu ändern, mich in Geduld zu üben, mal anders zu handeln als sonst, Erwartungen zurückgenommen und mich selbst nicht zu ernst zu nehmen und vor allem weniger Denken, mehr Leben :0)   *GANZ WICHTIG!!!*

Was hat dir an meiner Arbeitsweise gefallen?

Unvoreingenommenheit, das Zuhören, Impulse geben

Würdest du mich weiterempfehlen? Wenn ja, mit welcher Begründung?

Ja, denn der Blick von Außen, verändert die eigene Wahrnehmung und schafft Möglichkeiten zu verändertem Verhalten. Das ist angenehm :0)


André schrieb:

Wie hast du persönlich von dem Coaching profitiert?

Einem werden indirekt die Augen geöffnet auf Punkte die gestört haben aber man hat die eigentlichen Ursachen nicht gesehen

Was war hinterher anders als vorher?

Besserer und Selbstbewussterer Umgang mit Punkten in der Beziehung die einen stören

Was hat dir an meiner Arbeitsweise gefallen?

Die Offenheit, die Ruhe und die Umgebung

Würdest du mich weiterempfehlen? Wenn ja, mit welcher Begründung?

Ja ich würde Dich weiterempfehlen mit der Begründung da einen eine andere Sichtweise/ Herangehensweise aufgezeigt wird

 


Petra schrieb:

Wie hast du persönlich von dem Coaching profitiert?

Was war hinterher anders als vorher?

Mein Nutzen daraus war eigentlich der, das ich mehr über mich gelernt habe.das es so zu akzeptieren wie es ist und man muss nicht immer alles ändern .das schwierigste ist zu akzeptieren.

 Was hat dir an meiner Arbeitsweise gefallen?

Du bist einfach ein sympatischer Mensch dem man sich ,für meine Verhältnisse relativ schnell öffnen kann.Du hast mir alles beantwortet was ich an Fragen hatte.

 Würdest du mich weiterempfehlen? Wenn ja, mit welcher Begründung?

Ich würde und habe dich weiterempfohlen!!! Mit der Begründung das man zu dir schnell Vertrauen aufbauen kann, das Du ein sympatischer Mensch bist.Und egal was ist jederzeit dich telefonisch kontaktieren kann.

Wie gesagt fand ich es Super bei Dir und ich habe dich auch weiterempfohlen.Jedoch denk ich das viele Menschen vor deinem Beruf zu viel Angst haben u denken das sie das nicht brauchen.ich wurde eines anderen belehrt :-)) Und ich denke ,das man es ja selber finanzieren muss, der Mensch dafür zu geizig ist…hauptsache man hat ein großes Auto, ein schönes Haus und jedes Jahr nen teuren Urlaub neben den ganzen Krediten…und ob es das wert ist vor seiner Gesundheit…???Ich glaube nicht..der Mensch ist halt oberflächlich.Aber ich bin davon überzeugt das die Zeit kommen wird wo es mehr Menschen schätzen lernen….die Gesundheit und das dass ein ganz wichtiger Baustein in unserem Leben ist.


Claudia schrieb:

Der erste Schritt…

  • Sehr angenehme Umgebung
  • Viel Raum für Emotionen
  • Große OffenheitBin sehr dankbar für das Aufzeigen anderer Interpretationsmöglichkeiten und das stellen der richtigen Fragen. Habe mich absolut aufgefangen und –gehoben gefühlt. Kann ich wärmstens empfehlen.

Nicole schrieb:

Herzlichen Dank fürs Augen öffnen

Liebe Regine, ich war nur kurz bei Ihren Sitzungen, dennoch habe ich in dieser kurzen, intensiven Zeit viel über mich, meine Probleme erfahren. Dank deiner Hilfe versteh ich viele Sachen besser und habe auch gelernt, dies alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Man kann Dich nur weiter empfehlen, vielen Dank für deine offene und gezielte Art, einem die Augen zu öffnen.

Mfg Nicole


Ulli schrieb:

Einfach toll 

Nach dem ich mit meiner Frau bei der Paarberatung war läuft alles wieder super. Ehrlich, ich hätte das nicht gedacht, aber ich kann nur sagen, vielen Dank.


Anke schrieb:

Ich bin letzte Woche da gewesen und habe mich mit CQM behandeln lassen. Ich habe lange Zeit versucht etwas Ruhe in meinen Körper und Geist zu bringen. Seit der „Behandlung“ geht es mir mehr als gut. Ich bin innerlich ruhig und ausgeglichen. Auch wenn vielleicht viele behaupten es sei „Hokus Pokus“ , ich kann dem Ganzen nur entgegensteuern und sagen : Es hat funktioniert. 🙂 Ich fühl mich gut 🙂 Danke