CQM-Chinesische Quantum Methode

CQM – die Chinesische Quantum Methode ist eine hochwirksame und effektive Möglichkeit, Störfaktoren in unserem eigenen “Betriebssystem Mensch” zu korrigieren. Der Anschaulichkeit halber vergleichen Sie sich doch mal mit einem Computer.

Wie wäre es, wenn wir die Festplatte löschen und uns neu formatieren könnten oder  ein Anti-Viren-Programm installieren könnten? Sensationell, oder? Und genau diese Möglichkeit bietet CQM.

Wir verwandeln Schwächen in Stärken und können dadurch das Leben leben, das wir gern möchten und die Beziehung zu uns und anderen Personen leichter führen.

Nutze Dein Potenzial – ich unterstütze Dich  dabei.

CQM ist  ganz eigenständige Methode. die aus einer Vielzahl verschiedener hocheffektiver Methoden gebildet wurde.

“Ich bin  kein Arzt oder Heilpraktiker und führe keine heilenden oder ärztlichen Therapien durch. Es erfolgt zu keiner Zeit eine gewerbliche Ausübung von Heilbehandlung oder Heilkunde.“ (Regine Wacker)

Eine CQM-Behandlung ersetzt NICHT den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker