www.problemlöserin.de

Problemlöserin – Warum nenne ich mich so? Nun ganz einfach, ich habe mir zur Aufgabe gemacht, Probleme verschiedenster Arten zu lösen. Durch langjährige Erfahrung auf unterschiedlichen Gebieten habe ich nun mein gesamtes Wissen und meine Lösungen gebündelt auf dieser Seite dargestellt.

Probleme, bei deren Lösung ich unterstützen kann:


Gesundheit

 

CannaPur Complete enthält einen decarboxylierten Hanf Extrakt in Öl mit dem natürlichen Spektrum an wertvollen Inhaltsstoffen. Der verwendete Hanf stammt aus legalen EU-zertifizierten Cannabis sativa L. – Samen.

Außer THC, das wegen seiner psychoaktiven Wirkung (fast) nicht in CannaPur Complete enthalten ist, wirken die Phytocannabinoide der Hanfpflanze synergistisch in einem natürlichen Aktivkomplex.

Dieser natürliche Vollspektrum Aktivkomplex zeigt unvergleichliche Eigenschaften und Leistungen. In einem schonenden Herstellungsverfahren wird durch Decarboxylierung die Bioverfügbarkeit der Pflanzenstoffe zusätzlich erhöht. Auf kontrollierten Plantagen in Deutschland mit zertifizierten Cannabis sativa Sorten wird der Extrakt gewonnen.

zum Bestell-Shop: https://zauberhaft.juchheim-methode.de/product/cannapur-complete-30-ml

 

 

Die Goldene Wurzel – die alte Pflanze

Der Überlieferung nach verwendeten bereits die Wikinger die goldenen Wurzel (Rhodiola rosea). Sie schworen auf die „Kraft“ dieser goldenen Wurzel und konnten die größten Strapazen überstehen.

Volkstümlich wurde Rhodiola rosea, auch Rosenwurz genannt, seit jeher als natürliches Haus- und Nahrungsmittel eingesetzt. Die Rosenwurz wächst etwa 5- 20 cm hoch und bildet eine Pfahlwurzel. Sie ist sehr widerstandsfähig und gedeiht in den arktischen Regionen von Europa, Asien und Nordamerika, aber auch in alpinen Höhenlage oberhalb von 2000 m wächst Rhodiola rosea.

Die Inhaltsstoffe der Wurzel sind vor allem phenolische Glycoside wie Salidrosid und Rosavin. Diese sind im HappyPur Spray standardisiert, das heißt der Gehalt der Inhaltsstoffe ist konstant.

Macht Schokolade glücklich?

Jeder kennt den Heisshunger auf Schokolade nach Stress und Anstrengung. Schokolade ist reich an der Aminosäure Tryptophan. Mit Hilfe des Zuckers in der Schokolade gelangt Tryptophan leichter ins Gehirn und hebt so den Spiegel des Hormons Serotonin, das auch Glückshormon genannt wird. Die Laune steigt. Der Rhodiola Extrakt scheint in dieser Hinsicht Schokolade ähnlich zu sein.

Mikronisierung – die neue Technologie

Bessere Bioverfügbarkeit durch Mikronisierung. Der mikronisierte Rhodiola Extrakt wird in der Regel um ein Vielfaches besser vom Körper aufgenommen.

mehr unter www.sprühglück.de

 


 

Schönheit 

Auf das Bild klicken – dort gehts zum Shop.

 

 Für mehr Informationen kontaktiere mich

  doch  gleich.