Abnehmen? –  Soll ich, ich würde ja gern, ich habe schon so viel probiert – aber nichts funktioniert dauerhaft…..dieses Thema beschäftigt gerade am Jahresanfang viele Menschen. Haben du dich schon einmal gefragt, warum du denn abnehmen willst? Ist es dein eigener Wunsch, weil z.B. dein  Kleiderschrank voll ist mit schönen Sachen, welche vor kurzem noch passten oder hörst du auf die Meinung von Außen ,z.B. zahlreicher Fernsehwerbung, die suggeriert, dass man nur schlank gut durchs Leben kommt und glücklich ist?

Willst du Abnehmen um dir besser zu gefallen oder um Anderen zu gefallen?

Denke einmal in Ruhe darüber nach. Egal, wie deine Antwort ausfällt, ich kann dich auf deinem persönlichen Weg der Selbstakzeptanz begleiten. Gemeinsam werden wir uns die Ursachen deiner „überflüssigen“ Pfunde anschauen und korrigieren. Vielleicht kommst du zu der Erkenntnis, dass du in jeder Kleidergröße glücklich sein kannst – oder du sagst den kleinen Monstern, die Nachts immer die Kleider enger nähen (manche nennen sie Kalorien 😉 ), den Kampf an.

Das Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit sollte lauten: Ich liebe und akzeptiere mich, so wie ich bin!

Entweder durch Abnehmen oder durch die Steigerung deines Selbstwertgefühls oder gar Beides.

Da es sich um ein sehr individuelles und auf deine ganz persönlichen Bedürfnisse angelegtes Konzept  handelt, solltest du unbedingt einen Termin für ein Erstgespräch vereinbaren, bei dem ich dir die weitere Vorgehensweise persönlich erläutere.

Mehr zum Thema ABNEHMEN MIT HYPNOSE findest du , wenn du den Link anklickst. Bis 31. Januar erwartet dich ein tolles Angebot.

  • Gleich online oder telefonisch einen Termin vereinbaren…