Wunschfigur in 90 Tagen

Wunschfigur in 90 Tagen – ein einzigartiges Programm hilft dir, dein persönliches Ziel – deine WUNSCHFIGUR – zu erreichen.

Dabei ist mir wichtig, dass du dich so lieben und akzeptieren kannst, wie du bist – denn du bist wundervoll!

Meine persönliche Wunschfigur liegt z.B. bei Konfektionsgröße 40/42. Für die einen ist das dick, andere wären froh. Nun, ich fühle mich so, genau wohl. Aber das war nicht immer so. Ich habe schon unzählige Diäten und Ernährungsprogramme in meinem Leben ausprobiert. Meist nur mit kurzfristigem Erfolg. Deswegen habe ich mich auf dem Abnehmmarkt umgeschaut und etwas entdeckt, was ich dir auf keinen Fall vorenthalten will.
young-woman-2194727_1920

  • ohne Diät
  • ohne Essen als Feind zu betrachten
  • ohne großen Zeitaufwand
  • ohne Shakes und Pülverchen
  • ohne Punkte zählen

Wie das funktioniert?

Bei deiner ersten Sitzung bei mir, schauen wir uns deinen ganz persönlichen Weg zum Ziel genau an. Wir nutzen die Kraft deines Unterbewusstseins, denn das weiß genau, was gut für dich ist und dich beim Abnehmen unterstützt. Je nach dem, wie dein genaues Ziel zur Wunschfigur definiert ist, gibt es nun noch verschiedene „Werkzeuge“ dazu.

  •  eine Creme, die deine Fettpölsterchen schmelzen lassen kann
  •  Vitamin C + Alpha-Liponsäure
  •  eine Kapsel, welche als Weltneuheit auf dem Markt ist und als Revolution im Abnehmbereich gilt
  •  eine Creme, mit der du Cellulite verabschieden kannst

Wie gesagt, es gibt einige Möglichkeiten und nicht jede ist für dich sinnvoll. Das schauen wir uns aber individuell an, denn jeder Mensch ist anders.

Ich bin froh, diesen Weg persönlich gegangen zu sein und ich bin stolz und zufrieden mit dem Ergebnis.

Wenn auch du endlich deine Wunschfigur erreichen möchtest, aber keine Lust mehr auf abenteuerliche Diäten hast, dann