Wohlfühlen mit Effekt-Kosmetik

Als Beziehungsberaterin habe ich sehr oft Kontakt zu Menschen „die sich nicht wohl in ihrer Haut“ fühlen.

  • Sei es der Zahn der Zeit, der seine Spuren hinterlässt
  • fiese Fettpölsterchen, die auch durch abnehmen und Training nicht verschwinden
  • Haare, die nicht mehr so dicht wachsen
  • der „Hagelschaden“ an Po und Oberschenkeln
  • Schlupflider, Reiterhosen und noch so vieles mehr.

Diese Dinge haben oft negative Auswirkungen auf das Beziehungsglück.

Auf der Suche nach der optimalen Lösung für meine Klienten, fand ich die wirklich einzigartigen und wirkungsvollen Produkte von einem Münchner Mediziner. Die Stars und Sternchen schwören darauf und auch du hast jetzt die Gelegenheit, die Kraft der Natur auf der Haut zu spüren und zu erleben, wie gut es sich anfühlt, wenn diese „Probleme“ minimiert werden. Sehr gern kannst du die Produkte bei mir testen und den WOW-Effekt erleben.

Mehr Informationen über die Effekt-Kosmetik findest du hier: www.creme-dich-schlank.de

23031519_1526466967406336_401380450234891092_n