Werde zum perfekten Partner/in – ein ganz schön provokanter Titel, oder 😉 Ich höre schon „Wer will schon perfekt sein“, „perfekt ist Langweilig“ oder „ich will mich nicht ändern“….nun so meine ich es nicht. Immer wieder stelle ich in Beratungsgesprächen mit Paaren fest, dass es oftmals Kleinigkeiten sind, welche die Beziehung aber sehr belasten. Um dem vorzubeugen und die Beziehung zu optimieren, habe ich diesen Workshop ins Leben gerufen.

An 3 Tagen können wir ganz individuell die nachfolgenden Themen besprechen und ihr könnt lernen, dem Beziehungsglück ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

Inhalt:

1. Modul: Was glückliche Paare richtig machen – Grundregeln in Beziehungen

2. Modul: Schatz, wir müssen reden – gelungene Kommunikation

3. Modul:  Endlich wieder guten Sex – Wie Lust und Leidenschaft zurück kommen können

Kosten:

3 x eine Stunde Zeit und 299 €

Also, bist du bereit, der perfekte Partner oder die perfekte Partnerin zu werden? Dann

Gleich online oder telefonisch  Termine vereinbaren…

Beitrag erstellt in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.