Sexualberatung

Endlich wieder mehr Spaß im Bett….wie Lust und Leidenschaft zurück kommen kann.

Eine liebevolle und befriedigende Sexualität ist für die meisten Menschen ein grundlegendes Bedürfnis – unabhängig von Alter, Form der Partnerschaft oder der sexuellen Orientierung. Für eine Sexualberatung gibt es ganz individuelle Hintergründe.couple-731890_1280 - Kopie

Vielleicht bist Du in Deiner Beziehung ja gar nicht mal so unglücklich und trotzdem gestaltet sich Eure Sexualität nicht nach Deinen Wünschen und Vorstellungen.

Wenn beide Partner damit zufrieden sind, weil es sich nur über ein vorübergehendes Phänomen handelt, dann besteht sicher kein Handlungsbedarf. Aber wenn Eure Partnerschaft beginnt, darunter zu leiden, sollten Ihr euch weitere Schritte überlegen, um wieder neuen Schwung in Euren Beziehungsalltag zu bringen und dabei kann eine Sexualberatung helfen.

Manchmal sind es Kleinigkeiten mit großer Wirkung, manchmal bedarf es aber auch größere Veränderungsschritte.

Das Problem in unserer Gesellschaft ist aber, mit wem kann ich denn darüber sprechen? Im Bekannten- und Freundeskreis möchte man sich über diese Dinge nicht so gern äußern, schließlich will ja keiner  die Illusion einer sexerfüllten Beziehung zerstören. Trotz umfangreicher Informationen und vermeintlicher Offenheit in den Medien ist es für viele Menschen ein Tabuthema.

Wenn Du mit mir über Deine sexuelle Unzufriedenheit sprechen möchtest, dann scheue Dich nicht, mich zu kontaktieren.

Ihr könnt Einzeln oder als Paar kommen.