Ex-Partner loslassen

goal-729567_1280Ex-Partner loslassen oder Ex-Partnerin  loslassen nach einer Trennung fällt ofmals nicht ganz leicht. Man hängt noch an den schönen Erinnerungen  – die weniger schönen Erinnerungen oder gar die Gründe für die Trennung sind überhaupt nicht relevant in diesen Momenten. Man wünscht sich nur noch, einfach die Gefühle ausschalten zu können. Kommt Dir das bekannt vor?

7 Tipps zum Loslassen

  1. Weine
  2. Fülle die Zeitlücke die der Ex hinterlässt mit etwas Neuem
  3. Schreibe Dir 10 Dinge auf, die Du jetzt wieder tun kannst, die mit Partner/in nicht möglich waren
  4. Verbrenne ein Foto von Deinem/r  Ex-PartnerIn und räume alle anderen Fotos aus Deiner Sichtweite
  5. Entrümpel Deine Wohnung
  6. Kümmere Dich um Deinen eigenen Lebensinhalt 
  7. suche Dir eine neutrale Person, um über Deine Gefühlslage zu sprechen

Wenn Du bereit bist, Deinen Ex-Partner loszulassen, kann ich dich dabei unterstützen. Ich verfüge über effektive Methoden, die Dir spürbar helfen werden.

Vereinbare doch gleich einen Termin.

Kontaktformular