Einzelberatung

 Beziehungsberatung als Einzelberatung

Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen. (Friedrich Nietzsche)

Wir stehen ständig in Beziehungen zu anderen Menschen. Seien es Freunde, Kollegen, der Partner, die Eltern, Geschwister etc. und vor allem aber –  zu uns selbst.

Und in diesen Beziehungen kann es durchaus auch einmal zu Schwierigkeiten kommen.

Solltest Du das Gefühl haben nicht mehr weiter zu wissen, ist es eine weitsichtige Entscheidung, sich fachkundige Hilfe zu holen.

Gemeinsam werden wir Deine Gedanken und Gefühle sortieren, die Dinge mit Abstand betrachten, herausfinden, was die tieferen Gründe für Deine Situation sind und was Du tun kannst, um wieder glücklich und zufrieden zu sein.

Ich biete qualifizierte Beratung und Unterstützung  zu unterschiedlichen Befindlichkeiten.

Schwerpunktthemen meiner Tätigkeit sind:girl-924868

Meine Methoden sind:

Selbstverständlich verpflichte ich mich zur Vertraulichkeit und Verschwiegenheit.