Abnehmprogramm

Abnehmprogramm „HypnoPlus“ – ein einzigartiges Programm hilft dir, dein persönliches Ziel – deine WUNSCHFIGUR – zu erreichen.

Dabei ist mir wichtig, dass du dich so lieben und akzeptieren kannst, wie du bist – denn du bist wundervoll!

Meine persönliche Wunschfigur liegt z.B. bei Konfektionsgröße 40/42. Für die einen ist das dick, andere wären froh. Nun, ich fühle mich so, genau wohl. Aber das war nicht immer so. Ich habe schon unzählige Diäten und Ernährungsprogramme in meinem Leben ausprobiert. Meist nur mit kurzfristigem Erfolg. Deswegen habe ich mich  sehr intensiv viele Jahre lang mit dem Thema „Gesund und Dauerhaft Abnehmen“ beschäftigt und etwas entdeckt, was ich dir auf keinen Fall vorenthalten will.

  • ohne Diät
  • ohne Hunger
  • ohne Kalorien zählen
  • ohne Essen als Feind zu betrachten
  • ohne großen Zeitaufwand
  • ohne Punkte zählen

Wie das funktioniert?

Bei deiner ersten Sitzung bei mir, schauen wir uns deinen ganz persönlichen Weg zum Ziel genau an. Wir finden heraus, wie „Diätgeschädigt“ dein Körper ist, was dich bisher davon abgehalten hat, dein Ziel zu erreichen und wie deine bisherigen Ernährungsgewohnheiten sind.

Je nach dem, wie dein genaues Ziel ,deine persönliche Wunschfigur definiert ist, gibt es nun noch verschiedene „Werkzeuge“ dazu. Alles auf Grundlage Wissenschaftlicher und neuester Mikro- und Molekularbiologischer  -Erkenntnisse (auch wenn es für dich vielleicht im ersten Moment wie Scharlatanerie klingen mag 😉 )

  • die Kraft deines Unterbewusstsein (Hypnose)
  • Beratung über Sirtuin aktivierende Lebensmittel
  •  Bekämpfung der „Moppelbakterien“ im Darm
  • Regulierung des Adipostat (Ausschaltung Jo-Jo Effekt)
  •  Fettverbrennung in den Mitochondrien beschleunigen
  •  eine Creme, mit der du Cellulite verabschieden kannst
  • eine Creme, die deine Fettpölsterchen schmelzen lassen kann

Wie gesagt, es gibt einige Möglichkeiten und nicht jede ist für dich notwendig oder sinnvoll. Das schauen wir uns aber individuell an, denn jeder Mensch ist anders. Frei nach dem Motto – Alles kann, nichts muss –

Ich bin froh, diesen Weg persönlich gegangen zu sein und ich bin stolz und zufrieden mit dem Ergebnis.

Wenn auch du endlich deine Wunschfigur erreichen und behalten möchtest, aber keine Lust mehr auf abenteuerliche Diäten hast, dann

 

 

Preis variiert je nach deinem persönlichem Ziel. Das finden wir aber im Info-Gespräch heraus.